Vortrag - Hengstenberg inspiriert

Unvorstellbare Intelligenz- und Weisheitskräfte organisieren im Körper das harmonische Zusammenspiel aller  Zellen und Organe und ermöglichen uns das Wohlbefinden der Gesundheit. Auftretende Störungen sind Weckrufe an das Bewußstein: „Geh anders mit dir um!“ oder „Es gibt etwas Wichtiges zu entdecken“.

In dem Vortrag schildert der Physiotherapeut und Heilpädagoge Uli Tritschler lebendig und anschaulich die therapeutische Wirkungsweise der Hengstenberg-Arbeit. Als Schüler von Elfriede Hengstenberg mit über 30 jähriger Erfahrung in seiner eigenen Praxis kann er aus einem wahrlich tiefen Brunnen schöpfen - und seine bleibende und ansteckende Begeisterung für die Arbeit mit Kindern wirkt ansteckend.

 

Datum: 
Freitag, September 13, 2019
Adresse: 
Gesundheits- und Sportzentrum
Leipzig Mitte-Süd
Riemannstraße 29b
04107 Leipzig
Deutschland
Referent: 
Uli Tritschler
Kosten: 
5.- €