STELLENANGEOBTE in Pikler-/ Hengstenberg-orientierten Kinderhäusern

Seit September 2019 bin ich, Lucie Gräbe, Pädagogische Leitung von zwei Kinderhäusern in Grenzach und in Lörrach, die seit 2013 von Christina Heilig pädagogisch begleitet wurden. Sie ist seit langem beim Freundeskreis Mit Kindern wachsen, und bringt schon jahrelang die Piklerpädaogik in ihre Arbeit mit Erzieherinnen und Eltern ein. So trete ich in tolle Fußstapfen und finde tolle Räume und Materialien und ein motiviertes Team vor, das gewohnt ist, Fragen zu stellen und immer wieder neu hinzuschauen. 
Ich fände klasse, wenn sich für die freien Stellen bei unserem Träger der Kaltenbach-Stiftung noch mehr Pikler/ Hengstenberg-Menschen in Ausbildung oder schon fertige PIklerpädagoginnen einfinden.

Kinderhaus in Lörrach: kaltenbach-stiftung.de/karriere/jobs/freie-stellen/erzieherin-in-der-kita-am-baechle-22/ 

Kinderhaus in Grenzach: kaltenbach-stiftung.de/karriere/jobs/freie-stellen/erzieherin-in-der-kita-ideenreich-9/

Anmeldung:
LEBENSECHT LEBEN

Lucie Gräbe
- Baby & Kleinkind - 
www.lebensecht-leben.de
Tel:   0151-22868415
Mail: lucie@lebensecht-leben.de